SO GEHT'SFREIZEITPARTNERTEILNAHMEBEDINGUNGENFAQKONTAKT
 

FAQ

1. Allgemeines

 

Wer darf an der nimm2 Soft Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren. Für die Teilnahme ist ein Internetzugang erforderlich. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich. 

 

Welche Aktionspackungen sind für die Aktion gültig und wie sehen die Aktionspackungen aus?

Jede Aktionspackung ist mit einem 5€-Aktionsstörer auf der Vorderseite der Aktionspackung gekennzeichnet (siehe www.nimm2soft.de). Es gibt Aktionspackungen für folgende Sorten von nimm2 Soft: nimm2 Soft Frucht, nimm2 Soft Brause und nimm2 Soft +Cola in den Größen 195g und 345g.

 

2. Durchführung und Abwicklung

 

In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?

Der Teilnahmezeitraum ist vom 01.01.2021 bis 30.04.2021.

 

In welchem Zeitraum kann ich den Rabattgutschein beim Freizeitpartner einlösen?

Die Rabattgutscheine können bei den teilnehmenden Freizeitanbietern bis zum 31.12.2021 eingelöst werden. Es gelten die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Freizeitanbieters. Saisonale Schließungen oder Corona-bedingte Auflagen sind möglich.

 

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Beim Kauf einer Aktionspackung muss der Kassenbon aufbewahrt werden. Über die Aktionsseite www.nimm2soft.de kann jeder Teilnehmer einen Freizeitanbieter auswählen, seine E-Mail-Adresse angeben und ein Bild des Kassenbons hochladen. Die Teilnahme sowie der Kassenbon werden daraufhin geprüft und der Rabattgutschein wird als PDF per E-Mail übermittelt.

 

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Eine Mehrfachteilnahme pro Teilnehmer ist möglich. Für jede neue Teilnahme muss eine weitere Aktionspackung gekauft worden sein und das Foto des entsprechenden Kassenbons hochgeladen werden.

Ein Kassenbon kann mehrfach verwendet werden, wenn mehrere Aktionsprodukte darauf aufgeführt sind.

 

3. Rabattgutschein

 

Wofür kann ich den Rabattgutschein einlösen?

Der Rabattgutschein kann einmalig für ein Ticket oder einen Service bei dem ausgewählten Freizeitanbieter eingelöst werden. 

 

Woher weiß ich, welche Partner bei der Aktion teilnehmen?

Auf der Aktionsseite www.nimm2soft.de können alle teilnehmenden Freizeitanbieter und Hinweise zu den Einlösebedingungen gefunden werden.

 

Hinweis: Aufgrund möglicher Einschränkungen durch das Coronavirus könnte es zu unterschiedlichen Geschäftsbedingungen (z.B. Reservierungen) und Öffnungszeiten der Freizeitanbieter kommen. Aktuelle Informationen dazu geben die Internetseiten der Freizeitanbieter.

 

Wie kann ich meinen Rabattgutschein einlösen?

Der Rabattgutschein kann zu den von den Freizeitanbietern festgelegten Einlösebedingungen eingelöst werden. Hierfür muss der Rabattgutschein ausgedruckt bei dem ausgewählten Freizeitanbieter vorgelegt werden.

 

4. Meine Daten

 

Ich habe meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Wie kann ich diese ändern?

Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer für die vollständige und korrekte Angabe seiner E-Mail-Adresse verantwortlich ist. Schreib uns in diesem Fall gerne eine E-Mail an - wir werden versuchen, Deine Adresse entsprechend zu ändern. 

 

Wie nutzt Storck meine Daten?

Storck nutzt die im Rahmen der Promotion verarbeiteten personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Promotion. 

 

Im Rahmen dieser Aktion arbeitet Storck mit dem Dienstleister Viva Marketing GmbH, Am Winzerkeller 1, 55578 Vendersheim zusammen, den Storck im Wege von Vereinbarungen zur Auftragsverarbeitung auf die Einhaltung des geltenden Datenschutzrechts verpflichtet hat. Eine weitergehende Nutzung durch Storck oder Dritte findet nicht statt.

Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen unter www.nimm2soft.de/datenschutz

 

Es gibt noch Fragen, die nicht in den FAQ beantwortet wurden?

Dann melde dich einfach bei unserem Kundenservice unter:

 

 

 
DatenschutzImpressum